01-ferk

METALLBAU FERK MIT NEUEM WEBAUFTRITT

Metallbau Ferk zählt für uns zu den innovativsten und erfolgreichsten steirischen Metallbau-Unternehmen (wurde auch mit dem Austrian Leading Companies-Award ausgezeichnet). Nachdem wir vor einigen Jahren den Printauftritt sehr erfolgreich entwickelt haben, beauftragte uns Herr Ferk 2016/17 auch mit der Neuentwicklung des Webauftrittes und der SEO-Betreuung (den technischen Part hat natürlich unser Partner Webagentur Körbler perfekt umgesetzt). Äußerlicher Anlass für den neuen Webauftritt war die Übersiedlung in ein neues Firmenareal, das schon nahezu industriell anmutet.

Das ungewöhnliche Design der neuen Website symbolisiert auch den offenen, problemlösungsorientierten Zugang des Unternehmens auf Herausforderungen der Kunden. Geht nicht gibt´s bei Karl Ferk und seinem inzwischen 70köpfigen Team einfach nicht. Ebenso wenig, wie beim 28köpfigen Körbler-Team, das durch das ungewöhnliche Design natürlich ebenso herausgefordert war… Im Mai wird Ferk Metallbau übrigens mit dem steirischen Landeswappen ausgezeichnet – aber damit haben wir ausnahmsweise nichts zu tun:)