Natur- und Wellnesshotel Höflehner

Gestaltung des neues Auftritts des Natur- und Wellnesshotel Höflehner****Superior  in Haus im Ennstal – eine Kooperation mit M.A.S. (Marketing Consulting Andrea Sajben). Es war gar nicht so leicht, dem hohen Anspruch des renommierten Hotels auch im Kommunikationsauftritt gerecht zu werden. Ziel war es, den Claim „Luxus des Natürlichen“ sichtbar und wo machbar auch fühlbar zu machen. Die Entscheidung fiel letztendlich für unseren Vorschlag, nicht (wie 90% aller Hotels) Hausfotos in den Mittelpunkt zu stellen, sondern etwas subtiler zu arbeiten: Makroaufnahmen oder Zooms auf natürliche Gegenstände/Pflanzen/Details transportieren in der Bildsprache sehr rasch und unverwechselbar nicht nur den Naturanspruch, sondern auch das luxuriöse Element des Hauses.

Dieses Kommunikationskonzept wurde bis hin zu den Inhouse-Werbemitteln umgesetzt – ein Projekt, auf das wir noch heute stolz sind.

hl-002

hl-001

>> weitere Arbeiten